Bitte um Mithilfe bei Abfallentsorgung!
Seit der kompletten Umstellung von Seitenlader- auf Heckladerfahrzeuge ist es nicht mehr erforderlich, die Abfallgefäße mit dem Griff zum Bürgersteig/Grundstück abzustellen.
Für die Fahrer und Lader der Entsorgungsfahrzeuge wäre es jetzt einfacher, wenn die Abfallgefäße mit dem Griff zur Straßenseite zeigend für die Entsorgung bereitgestellt werden könnten.
Vielen Dank!
Ihre AJL mbH
- Aufrufe: 576